• Jobs Job bei Fahrrad-XXL MARCKS GmbH

Kaufmann/frau im Einzelhandel

Fahrrad-XXL MARCKS GmbH

Hamburg

Hamburg

Kaufmann/frau im Einzelhandel Fahrrad-XXL MARCKS GmbH Hamburg Kompetente Beratung unserer Kunden im gesamten Sortiment; selbständige Waren- und Lagerpflege; engagiertes Mitwirken bei der Warenpräsentation.

Echte Räder Echte Menschen Wir Suchen Dich Als Kaufmann/-frau Im Einzelhandel Für Fahrräder Und Zubehör In Hamburg (vollzeit Oder Teilzeit) Https://wwwde/jobs/kaufmann - Kauffrau-einzelhandel---hamburg/ Fahrrad Xxl Ist Dein Regionaler Fahrrad-fachhändler In Hamburg Mit über 65 Jahren Erfahrung Und Gewachsener Tradition "erleben Testen Losfahren" Ist Der Slogan Von Fahrrad Xxl Deine Aufgaben: Kompetente Beratung Unserer Kunden Im Gesamten Sortiment Selbständige Waren- Und Lagerpflege Engagiertes Mitwirken Bei Der Warenpräsentation Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Im Einzelhandel Interesse Am Radsport Technisches Verständnis Und Pc-kenntnisse Hohe Motivation Leidenschaft Und Kommunikationsstärke Schicke Uns Jetzt Deine Bewerbung Mit Ausführ­lichem Lebenslauf Foto Zeugnissen Referenzen Gehaltsvorstellungen Und Deinem Frühestmög­lichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail Fahrrad Xxl Herr André Gleiche Curslacker Neuer Deich 38 21029 Hamburg Bewerbung@fahrradxxl-de Wwwde Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Warenpräsentation Warenauszeichnung Verkaufsberater Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Radsport Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Warenpräsentation Warenauszeichnung Verkaufsberater Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Radsport Fachverkäufer Kaufmann/frau Im Einzelhandel Kompetente Beratung Unserer Kunden Im Gesamten Sortiment Selbständige Waren- Und Lagerpflege Engagiertes Mitwirken Bei Der Warenpräsentation Hamburg Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Warenpräsentation Warenauszeichnung Verkaufsberater Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Radsport Fachverkäufer

Mitarbeiter/in Annahme Werkstatt

Kaufmann/frau im Einzelhandel

Mitarbeiter (m/w) Werkstatt

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Biofa GmbH (Münsingen)

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
   J.H. Pölking GmbH und Co.KG (Fledder)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)